Über uns

Was ist NixLosInTriesdorf.Blog ?

NixLosInTriesdorf.Blog ist ein Online-Terminkalender für Triesdorf und Umgebung.

Wer macht NixLosInTriesdorf und warum?

Der Kalender wurde von Studierenden des AK Grünere Hochschule (HSWT) gegründet. Er soll einen Überblick über die anstehenden Termine in Triesdorf bieten. Unserer Einschätzung nach gibt es in Triesdorf keinen Kalender, auf den alle Zugriff haben. Gleichzeitig gibt es zahlreiche interessante Veranstaltungen, von denen man entweder zu spät, oder gar nicht erfährt.

Welche Termine findet ihr bei NixLosInTriesdorf?

Wir wollen ein möglichst breites Themenspektrum abdecken. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Inhaltliche Veranstaltungen. Der Inhalt liegt im Endeffekt aber bei den Gruppen und Einzelpersonen, welche die Veranstaltungen organisieren. Rassistische, Sexistische, Antisemitische Fremdenfeindliche oder in anderer Weise diskriminierende Veranstaltungen und Beiträge werden nicht veröffentlicht, beziehungsweise gelöscht.

Wie kann ich Termine auf NixLosInTriesdorf veröffentlichen?

Auf der Kontaktseite könnt ihr die Details zu eurer Veranstaltung eintragen. Der Termin wird dann von uns auf der Seite veröffentlicht. Dies kann unter Umständen einige Tage dauern.

Wie kann ich mit NixLosInTriesdorf in Kontakt treten?

Du kannst mit uns entweder über das Kontaktformular erreichen (Einträge werden nicht automatisch veröffentlicht, wir sehen somit was eine Veranstaltung ist und was eine Frage/Anmerkung). Oder du schreibst eine Mail an:

ak-gruenere-hs.konvent@hswt.de

Logo Neu